Als Gründer des CPS-ComputerService in Neuwied - der heutigen CPS-Datensysteme GmbH - konnte Felix Weigand bereits 1997 erste Erfahrungen im unternehmerischen Umfeld sammeln. Inspiriert durch das Studium des Informationsmanagements an der Universität Koblenz-Landau, seine bisherigen Erfahrungen in der Internetbranche und seine direkten Kontakte zu den Kunden konzipierte er 2012 die Idee der "Netzentwickler", die schlussendlich im Mai 2013 ihre Umsetzung in der Gründung der Netzentwickler GmbH fand.

Seither leitet Felix Weigand das Unternehmen als Geschäftsführer. Trotz seiner vielfältigen Aufgaben sucht er auch heute noch den direkten Kontakt zu den Kunden des Unternehmens und betreut die Entwicklung sämtlicher Software als "Ideengeber und oberster Qualitätsprüfer".

Kontakt

Telefon   +49 (0) 261 500 810 31
Telefax   +49 (0) 261 500 810 41

Geschäftszeiten
Mo. - Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr

E-Mail   de.info@remove-this.netzentwickler.de

Referenzen